Nur dumm




Spass und Witziges

Nur dumm

Beitragvon ARAS 278 » 16. Jan 2008 20:12

Bild
Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst,musst du dir Raupen in den Arsch stecken

Man ist erst dann richtig betrunken, wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann, ohne sich mit beiden Händen festzuhalten...
Benutzeravatar
ARAS 278
König
König
 
Beiträge: 656
Registriert: 14. Jan 2008 17:19
Wohnort: Mechernich

von Anzeige » 16. Jan 2008 20:12

Anzeige
 

Re: Nur dumm

Beitragvon master » 21. Jan 2008 19:52

Das Telephon läutet und die Hausfrau meldet sich:
" Ja bitte ?"
" Ich möchte gerne Frau Müller sprechen, Bitte !"
" Ich bin selbst am Apparat"
" Guten Tag Frau Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes
Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihres Gatten von Ihrem
Hausarzt erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir
gleichzeitig eine Blutprobe von einem anderen Herrn Müller erhalten
haben und wir jetzt nicht mehr wissen, welches die Blutprobe Ihres
Gatten ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr schlecht, das
Andere ebenfalls !"

"Was meinen Sie damit ?" fragt Frau Müller, sichtlich nervös.

"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer
und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen
aber leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrem Gatten gehört !"

"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen ?" fragte Frau Müller.

"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse
ist nicht bereit, diesen sehr teuren Test zwei mal zu bezahlen !"

"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen ?"

"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihren Mann irgendwo, mitten in der Stadt auszusetzen !"

"Ja und ??"

"Falls er wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit ihm schlafen !!"
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH

Lieber Bier saufen & rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Bild
Bild
master
Superuser++
Superuser++
 
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2008 19:30
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon Crazybabe2105 » 18. Feb 2008 20:13

Ich will nie ins Altersheim!

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) geliefert.
Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 Euro pro Tag. Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff Aida geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 Euro pro Tag zahlen. Nach Adam Riese bleiben mir dann noch pro Tag 65 Euro übrig. Die kann ich verwenden für:
1. Trinkgelder: 10 Euro pro Tag
2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der Bordrestaurants wackle oder mir sogar das Essen vom Zimmer Service auf das Zimmer also in die Kabine bringen lasse. Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett einnehmen.
3. Die Aida hat 3 Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Und für 5 Euro Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Steward/essen jeden Wunsch von den Augen ab.
6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
7. Fernseher defekt, Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich, und ich muss nicht einmal danach fragen.
9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick drauf zahlen. Auf der Aida bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes von Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.
Und nun das Beste: Mit der Aida kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien… wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sonder „just call shore toship“. Auf der Aida spare ich jeden Tag 50 Euro und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling.
Das ist nämlich auch kostenlos!
Männer schauen Frauen auf den Arsch und sagen: Wow was für ein Arsch! Frauen machen das selbe nur schauen sie den Männern dabei ins Gesicht!
Crazybabe2105
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2489
Registriert: 14. Jan 2008 19:56
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon Crazybabe2105 » 18. Feb 2008 20:14

Mein Leben!

Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen. Ich habe mich über mich so geärgert, dass ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich mich angerufen, aber da war ich nicht mehr da.

Als ich vor 19 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht da, sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holen dort immer unsere Kartoffeln. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis; wegen seines Glaubens; er glaubte immer keine Miete zahlen zu müssen.

Ich war nicht alle Kinder die wir hatten. Wir waren zu Hause 20 Kinder und zwar 10 Jungen, 9 Mädchen und ein Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Zimmer und in einem Bett – mit Gasmasken. Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett besaßen, war es mit dem schlafen meist sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins bett gelegt. Wenn es eingeschlafen war, wurde es wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Ich bin mal 10 tage stehen geblieben und es ist gar nicht aufgefallen.

Wir waren eine sehr musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singer-Nähmaschine. Mein Vater war ein Pianoträger bei den Transportbetrieben und sitzt jetzt in Sing- Sing. Einer meine Brüder war Sänger. Er sank immer tiefer und tiefer und brummt jetzt schon 3 Jahre. Am musikalischsten war meine Schwester. Sie ging schon bei der Geburt flöten. Wir waren auch eine sehr intelligente Familie. Einer meiner Brüder ist auf der uni in Heidelberg. Er steht in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein anderer Bruder ist Verwandlungskünstler. Er geht mit einem alten Mantel ins Cafe und kommt mit einem neuen wieder heraus. Wiederum ein anderer Bruder ist Klempner. Was er am tage klemmt, wird am Abend verlötet, d.h. versoffen. Wir Jungen heißen alle Emil, bis auf Fritz der heißt Paul. Meine Schwestern waren alle sehr dünn, die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, damit man sie überhaupt sah. Eine hatte jetzt Zwilling bekommen, die sahen sich sehr ähnlich. Als ich 6 Jahre alt war, kam ich in die Schule. Ich war immer der Liebling der Lehrer. Verschiedene Klassen durfte ich sogar zweimal besuchen. Einmal wurde ich in der Rechenstunde gefragt: „ Wenn ich dem Fleischer 12 Euro, beim Bäcker 15 Euro und dem Kaufmann 20 Euro Schulden mache, wie viel hab ich dann zusammen?“ Ich sagte darauf:
„Das weiß ich nicht, denn dann ziehen wir meistens um.“ Brachten wir gute Zeugnisse nach Hause gab es einen Euro für die Sparbuchse. Waren es aber schlechte Zeugnisse bekamen wir es mit dem Ausklopfer. War die Sparbuchse voll wurde ein neuer Ausklopfer gekauft.

Später kam ich zu einem Schmied in die Lehre. Er gab mir einen Hammer in die Hand und sagte: „Wenn ich nicke dann schlag zu.“ Ich schlug zu und er nickte nie wieder. In einer Metzgerlehre nahm ich immer die Knochen für meinen Hund mit. Im Zeugnis stand: Er war ehrlich bis auf die Knochen. Dann wurde ich Vertreter. Mein Chef war sehr neugierig und fragte mich was ich vorher war. Ich sagte ihm, ich habe Ölsardinen die Augen ausgedrückt, bevor sie in die Büchse kamen. Das glaubte er mir nicht und außerdem viel ihm auf, dass ich eine sehr langsame Aussprache hatte. Er fragte mich, ob ich etwas schneller könne und ich sagte „ja“, ich werde bei der Arbeit immer sehr schnell müde. Und das bin ich bis heute geblieben.
Männer schauen Frauen auf den Arsch und sagen: Wow was für ein Arsch! Frauen machen das selbe nur schauen sie den Männern dabei ins Gesicht!
Crazybabe2105
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2489
Registriert: 14. Jan 2008 19:56
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon Crazybabe2105 » 24. Feb 2008 01:48

Ich wusste es doch schon immer!!!!Hier die sieben Gründe, warum Winnie PooheindrogenverherrlichenderFilm Ist:1. Dem Esel ist alles egal. Total langsamundunmotiviert --> Kiffer2. Ferkel hat ständig Angst, siehtGespensterund leidet unterVerfolgungswahn --> Pilze3. Rabbit will alles haben ("allesmeins,alles meins") und dazu dieRiesen Nase --> Kokser4. Tigger springt nur herum, kann nichtstillstehen und hüpft durch dieGegend ohne müde zu werden --> Extasy5. Christopher Robin kann mit Tieren reden--> Sinneserweiternde Drogen6. Winnie Pooh is total daneben, steht aufsüßes und seine Fantasiereicht Ins grenzenlose -->Amphetamine/LSD7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilftimmer, wenn jemand Problemehat--> Der Dealer
Männer schauen Frauen auf den Arsch und sagen: Wow was für ein Arsch! Frauen machen das selbe nur schauen sie den Männern dabei ins Gesicht!
Crazybabe2105
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2489
Registriert: 14. Jan 2008 19:56
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon master » 16. Mär 2008 20:08

Hier was nettes, wollte wir doch immer schon mal machen

http://www.zanorg.com/prodperso/britneyspot.htm
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH

Lieber Bier saufen & rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Bild
Bild
master
Superuser++
Superuser++
 
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2008 19:30
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon master » 16. Mär 2008 20:10

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH

Lieber Bier saufen & rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Bild
Bild
master
Superuser++
Superuser++
 
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2008 19:30
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon master » 21. Mär 2008 17:02

Ostern ist ja nicht mehr weit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH

Lieber Bier saufen & rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Bild
Bild
master
Superuser++
Superuser++
 
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2008 19:30
Wohnort: Mechernich

Re: Nur dumm

Beitragvon Alexm2 » 21. Mär 2008 19:20

Dat is aber jemein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, außer meiner :-)
Benutzeravatar
Alexm2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: 14. Jan 2008 20:05
Wohnort: Erftstadt

Re: Nur dumm

Beitragvon master » 6. Apr 2008 09:04

Besuch ist da...

Bild
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH

Lieber Bier saufen & rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Bild
Bild
master
Superuser++
Superuser++
 
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Jan 2008 19:30
Wohnort: Mechernich

Nächste

TAGS

Zurück zu Humor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron