Vorstellung der Eifeldevils
Antwort schreiben

Vorstellung

2. Mär 2008 12:01

Fange ich mal an,

mein Nickname ist Master, ansonsten nennen mich alle Alex. Ich bin zur Zeit 30 Jahre alt oder doch jung. Im Verein habe ich die Funktion des ersten Vorsitzenden und betreue unsere Website sowie das Forum.
Seit geraumer Zeit bin ich ledig und Vater meiner 15 Monaten alten Tochter. Meine Hobbys sind unter anderem das Vereinsleben rund um die Eifeldevils und Tisch-Tennis.


Gruß
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

2. Mär 2008 12:01

Re: Vorstellung

3. Mär 2008 01:01

so dann mache ich mal weiter...
mein nick hier ist Crazybabe2105 und heiße eigentlich Bine... zur zeit bin ich die 2. vorsitzende und unterstütz den alex ein bisschen und bin die "Mutti" im verein also auf deutsch der seelsorger für alle :-)... und unteranderem finde ich dieses thema doof... habe zwar sonst ne große klappe aber sowas mag ich nicht! Bin noch 21 Jahre jung... hihi... also noch keine vereinsoma... 8-) so das wars jetzt mal hab jetzt genug geschrieben... alles weitere wird sich zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Vorstellung

12. Mär 2008 23:08

Juten Tach, mein name ist auch Alex. Und hier im Forum bin ich ALEXM2. Eine der wichtigsten Ämter mit der höchsten Verantwortung trage ich seit einigen Wochen: Die zentrale Funktion als Bierwart.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Für die zukunft plane ich eine eigene Werkstatt auf zu machen und viel Bier zu trinken :D

Viele Grüße

Alex

Sonst2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Vorstellung

12. Mär 2008 23:26

Hallo, ich bin die Claudia, wie auch mein Nick. Die 85 bedeutet aber nicht dass ich 85 bin.

Ich gehöre als Schriftführerin zum Vorstand.

Beruflich wegetiere ich an der Aufnahme und Information eines großen Hürther Krankenhauses (wieviele gibts da nochmal?????) vor mich hin.

Meine Hobbys sind Autos, meine Tiere und meine Freunde.

So: det bin ich:
PICT066811111111111.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Freizeit, Uni, Humor, Reise

Impressum | Datenschutz